Der neue Blog

Zum Jahreswechsel habe viele Menschen gute Vorsätze für das neue Jahr. Ich bin hier auch keine Ausnahme. Mein persönliches Ziel wird es sein mein Blog wieder in die Gänge zu bekommen. Ich hatte jetzt mehrere Jahre eine einfache Platzhalter Seite mit meinen Kontaktdaten und dem Logo meines Synonyms „Horttcore“ unter dieser Domain stehen. Doch jetzt möchte ich diese Seite wieder mit Leben füllen.

Beginnen möchte ich mit diesem kurzen Blog Beitrag, der mehr als Ankündigung dient. Das Ziele das ich mir gesteckt habe, ist es mindestens alle 2 Wochen einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. Die Themen können sich über viele Bereiche erstrecken, aber immer in Verbindung mit der Netzwelt.

Als Entwickler generiere ich täglich Content, ob in Form von WordPress Plug-ins, mini Tools oder auch einfach Wissen, dass ich teilen möchte.

Bis jetzt gibt es nichts außer meiner Leistungen rund um WordPress, meinen Kontaktdaten und einem Auszug meiner Kunden.

Die nächste Aufgabe wird es sein dieses Standard WordPress Theme durch ein eigenes zu ersetzen. Hierfür werde ich mein neues Boilerplate Theme nutzen, welches auch bald auf github zu finden sein wird.

Also seid gespannt was die nächsten Wochen hier passiert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.