Kommentare

  1. Steven | 14. Juli 2012 - 09:49

    Hallo,

    habe folgende Frage, ich nutze einen SSL Proxy um meinen Blog zu Verwalten.
    Da könnte ich ja rein theoretisch nur noch zugriff über den Proxy zulassen, aber nicht genau definieren welche Client-öIP ich zulassen möchte, oder?

    Freundliche Grüße

    Steven Stolz

  2. Horttcore | 08. Januar 2012 - 15:47

    Hallo Hille, vielen Dank das du den Fehler gemeldet hast. Hab im Script nachgeschaut und bemerkt, dass es nur die erste IP überprüft.
    Kannst du bitte bei dir nachschauen ob es mit Version v2.0.1 jetzt klappt?

  3. Hille | 07. Januar 2012 - 22:36

    Hallo,
    es gibt noch ein kleines Problem in Verbindung mit IPv6 und IPv4 Adressen. Steht die IPv6 Adresse alleine, wird sie als gültig erkennt. Schreibe ich eine Zeile tiefer noch meine IPv4 Adresse zu, wird die IPv6 Adresse als ungültig markiert. Beide einzeln alleine eingetragen funktioniert problemlos.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Horttcore bei